Über mich

KURZPORTRAIT

IchDie Fotografie begeistert mich schon seit meiner Jugend. Da waren es allerdings noch analoge Fotoapparate, Kompakt- und auch Spiegelreflexkameras und die Filmentwicklung in der Dunkelkammer.
Die Zeiten sind nun vorbei, im Zeitalter der digitalen Kameras und Bildbearbeitung sind die Möglichkeiten ungleich größer, qualitativ hochwertige Bilder, Abzüge und Alben produzieren zu können.
Als ambitionierter Autodidakt nutze ich in meiner Freizeit jede Möglichkeit, um mich der Fotografie und Fotobearbeitung zu widmen. Insbesondere fasziniert mich die Personenfotografie mit den Schwerpunkten Hochzeit und Portrait. Aber auch darüber hinaus sind die anderen Themen wie Landschafts-, Tier- und Architekturfotografie für mich ebenfalls von großem Interesse.
Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit finde ich in der Fotografie den notwendigen Ausgleich für immer neue Herausforderungen. Daher habe ich 2012 für mich entschieden, mir damit ein zweites Standbein aufzubauen – die Hochzeitsfotografie. Nichts großes, keine Massenabfertigung – aber genug, um mit einigen lieben Brautpaaren im Jahr den wichtigsten Tag in ihrem Leben begleiten zu dürfen.

Auf meinen Portfolioseiten zu den Bereichen Hochzeit und Portrait gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Arbeiten. Ich hoffe, dass ihr dort einmal reinschaut und euch meine Bilder begeistern können.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns dann einmal persönlich kennenlernen.

Kommentare sind geschlossen