Über mich

KURZPORTRAIT

IchDie Fotografie begeistert mich schon seit meiner Jugend. In den Anfängen waren es noch die analogen Fotoapparate -von der Pocketkamera bis hin zur Spiegelreflexkamera- und der Filmentwicklung in der Dunkelkammer. Im heutigen digitalen Zeitalter sind die Möglichkeiten ungleich größer, um mit modernen Kameras und der Bearbeitung am PC qualitativ hochwertige Bilder produzieren zu können. Als ambitionierter Autodidakt nutze ich in meiner Freizeit jede Möglichkeit, um mich der Fotografie und Fotobearbeitung zu widmen.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit finde ich hier den notwendigen Ausgleich für immer neue fotografische Herausforderungen.
Wie auf den Seiten zu entnehmen ist, sind meine Schwerpunktthemen die Event- und Personenfotografie.
Darüber hinaus begeistert mich aber genauso die Landschafts-, Architektur- und Produktfotografie.